FANDOM

Bedlington
Einfach tierisch Logo
Bedlington
Name: Bedlington
Nachbarschaft: Appaloosa Plains
Mitglieder: Bertram Bedlington
Patricia Bedlington
Buckley Bedlington
Verbindungen: Gloria Bedlington (Bertrams Mutter)
Grundstück: Am Gentrifizierungsgut 27
Vermögen: 15.000 Simoleon small
Schwierigkeit: Schwierigkeit 2
Spiel: Die Sims 3: Einfach tierisch
Spielbar: Ja

Die Bedlington Familie ist eine Familie aus Appaloosa Plains in Die Sims 3: Einfach tierisch. Sie besteht aus Bertram Bedlington, seiner Frau Patricia Bedlington und ihrem Hund Buckley Bedlington. Wenn man das erste Mal mit ihnen spielt, ist Patricia schwanger mit ihrem ersten Kind. Gloria Bedlington, Bertrams Mutter, befindet sich auch in Appaloosa Plains, besitzt jedoch kein eigenes Haus.

Beschreibung Bearbeiten

Die Bedlingtons sind genau die Sorte Neureicher, die von den Einwohnern von Appaloosa Plains mit Missfallen beäugt werden, weil sie aufs Land ziehen, ohne die Natur zu respektieren. Bertram sieht man fast ausschließlich in seiner Tweed-Weste und mit Buckley an seiner Seite. Er und seine Frau Patricia lieben das wunderbare Naturschauspiel, das ihnen die Gegend entlang des Flusses bietet, doch in ihrem Leben spielt der Umweltschutz keine Rolle. Wären ihre Augen ein bisschen besser, würden sie vielleicht die wütenden Blicke wahrnehmen, die ihnen folgen, wenn sie in ihrem Spritfresser die Auffahrt herunterbrettern - aber selbst dann wäre es unwahrscheinlich, dass sie sich auch nur die Bohne für die Ansichten anderer Leute interessieren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki