Fandom

Sims-Wiki

Bestreben

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

In Die Sims: Mitelalter gibt es 12 Bestreben (Kampagnen), welche vom Wächter erfüllt werden müssen. Jedes Bestreben hat ein eigenes Ziel und ein eigenes Königreich. Jedes Bestreben startet von Anfang an, d.h. man kann weder aus anderen Bestreben erfahrene Helden übernehmen noch bereits errichtete Gebäude plazieren. Jedes Bestreben startet mit 0 Königspunkten und 0 Ansehen. Im Hauptmenü des Spiels wählt man das Bestreben, welches man erreichen möchte. Die Bestreben sind in einer Baumstruktur organisiert, d.h. um bestimmte Bestreben starten zu können, muss man die Voraussetzungen eines anderen Bestreben erfüllt haben.

Jedes Bestreben hat ein eigenes Ziel, welches verschiedene Abstufungen hat. Die höchste Auszeichnung ist die Platin-Medaille, die geringste die Bronze-Medaille. Aber nur mit einer Gold- oder Platin-Medaille werden neue Bestreben freigeschaltet.

Das letzte Bestreben ist Auf immer und ewig und um dieses spielen zu können muss man die Bestreben Gedanken und Gebete sowie Gesund und munter vollständig (mit Gold-Medaille) erfüllt haben.

Tipp: Um schneller ein neues Bestreben anzufangen kann man 'überschüssige' Questpunkte verbrauchen, indem man im 'Königsreich-Menü' die Quests abbricht (Anklicken des Quest-Menüs). Die eingesetzten Questpunkte gehen dabei verloren.

Bestreben.jpg

Die Bestreben-Struktur

Die verschiedenen BestrebenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki