FANDOM

Blair Wainwright ist ein vorgefertigter Sim aus Die Sims 3. Sie kommt aus Sunset Valley und lebt in der Wohngemeinschaft "Roomies".

Biographie Bearbeiten

Blair Wainwright, das jüngste Mitglied des Haushalts, war das einzige Kind ihrer Eltern und hat stets zurückgezogen gelebt. Nachdem sie jetzt mit fünf Fremden zusammenwohnt, kommt sie sich manchmal wie ein Fisch auf dem Trockenen vor. Hat sie sich etwas vorgemacht, zu glauben, dass ihr allein ihre Intelligenz durch schwere Zeiten helfen könnte?

Trivia Bearbeiten

  • Als das Spiel noch in der Programmierphase war, war Cycl0n3 Sw0rd [1] ihr Ex-Freund. In der finalen Version sind sie jedoch nur gute Freunde.
  • Während der Programmierphase arbeitete Blair noch in der Medizin-Karriere. In der finalen Version arbeitet sie in der Gesetzeshüter-Karriere (Level 1).
  • Sie ist das einzige Mitglied in der Wohngemeinschaft, dessen Eltern in der Nachbarschaft vertreten sind.
  • In ihrer Biographie (oben) steht, dass sie mit fünf Fremden zusammen lebt, sie hat jedoch nur vier Mitbewohner.

Quellen Bearbeiten

  1. Sims 3 producer tour - 1. Sims and gameplay - youtube.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki