Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 3/Persönlichkeitsmerkmale

< Die Sims 3

559Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

MentalBearbeiten

Name Beschreibung Vorzüge Schwächen Besonderheiten Spiel
Begabter Koch
Bunte Blüten
Begabte Köche machen aus jedem Gericht ein Festmahl. Was sie anrichten, schmeckt einfach köstlich. Begabte Köche lernen schneller zu kochen als andere Sims und haben von Anbeginn ein Koch-Fähigkeits-Tagebuch in ihrem Inventar. Herdbrände oder verkohltes Essen gibt es bei ihnen nicht. Keine Begabte Köche können Rezepte einfach dadurch lernen, dass sie bei anderen Sims etwas probieren.
Die Sims 3
Begeistert
Bunte Blüten
Begeisterungsfähige Sims begeistern sich für... nun ja, eigentlich alles. Wenn ihnen gutes widerfährt, sind sie mit sich und der Welt absolut zufrieden. Begeisterungsfähige Sims ziehen aus nadezu jeder Tätigkeit eine positive Stimmung, sei es, wenn sie eine Verabredung haben, ihre Lieblingsmahzeit verputzen, befördert werden oder einen Fisch fangen. Keine Begeisterungsfähige Sims können nicht gleichzeitig mürrisch sein.
Die Sims 3
Bücherwurm
Bunte Blüten
Das geschriebene Wort ist das Ein und Alles des Bücherwurms. Häufig sind diese Sims auch selbst gute Autoren. Die Bücherwürmer unter den Sims lesen schneller. Auch geht ihnen das schreiben zügiger von der Hand, wenn sie an der Schreiben-Fähigkeit arbeiten, Romane verfassen oder die Hausaufgaben erledigen. Lesen mach ihnen große Freunde und hilft, die "gestresst"-Stimmung zu vertreiben Keine Bücherwürmer fühlen sich in ihrer Umgebung wohler, wenn das Zimmer mit einem Bücherregal ausgestattet ist. "Über Bücher reden" ist bei ihnen eine beliebte soziale Interaktion.
Die Sims 3

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki