FANDOM

Die Sims 3: Diesel Accessoires
Diesel Accessoires
Entwickler: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Veröffentlichung: EU: 12. Juli 2012
Plattform(en): Windows, Mac OS
Medien: DVD, Download
Altersfreigabe: USK: 0
PEGI: 12
ESRB: T

Die Sims 3: Diesel-Accessoires ist das siebte Accessoires-Pack für Die Sims 3. Es wurde am 10. Mai 2012 offiziell angekündigt und wird am 12. Juli 2012 veröffentlicht.[1]

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Style deine Sims und ihre Umgebung mit den neusten Kleidern, Accessoires und Möbeln von Diesel und mach dich bereit für ein erfolgreiches Leben. Das Die Sims™ 3 Diesel-Accessoires-Pack enthält angesagte Mode und Einrichtungsgegenstände für deine Sims von einer der beliebtesten Lifestyle-Marken der Welt. Peppe die Garderobe deiner Sims mit Diesel-Designs direkt vom Laufsteg auf. Kleide deine Sims in innovative und kultige Outfits, die Diesel zum Vorreiter in Sachen Jeansmode gemacht haben. Vervollständige die Verwandlung deiner Sims mit modischen Designs für ihr Zuhause, darunter einzigartige Diesel-Möbel. Das Die Sims 3 Diesel-Accessoires-Pack verleiht deinen Sims den Look und den Lebensstil, den sie schon immer wollten, ganz egal in welcher Nachbarschaft sie leben.

Features Bearbeiten

  • Wirf dich in Schale! Unterstreiche das Wesen deiner Sims mit heißen Styles direkt vom Diesel-Laufsteg. Kleide deine Sims mit toller Diesel-Mode, die diese Saison total angesagt ist!
  • Sei schick, lässig und selbstbewusst. Sei stark, wild und modern. Peppe den Stil deiner Sims mit der aktuellsten Damen- und Herrenmode von Diesel auf.
  • Richte die Häuser deiner Sims mit Diesel-Möbeln im Industriestil und Deko-Objekten, die direkt aus den Mailänder Ausstellungsräumen in dein ultimatives städtisches Loft kommen, nach deinem Geschmack ein.
  • Mach dein Wohnzimmer partytauglich, richte ein beeindruckendes Esszimmer ein oder frische dein Schlafzimmer mit Einrichtungsgegenständen auf, die einen ausgefallenen, städtischen und anspruchsvollen Lebensstil widerspiegeln, den Diesel ermöglicht.
  • Biete deinen Sims diesen Sommer mit dem Die Sims 3 Diesel-Accessoires-Packeine Mischung aus Rock'n'Roll und hochwertiger Jeansmode.

Objekte Bearbeiten

  • Neue Outfits für deine Sims
    • Outfits für weibliche Erwachsene
      • Ein Badeanzug
      • Ein BH/Unterwäsche-Outfit
      • Fünf komplette Outfits
      • Sieben Oberteile
      • Fünf Jeans
    • Outfits für männliche Erwachsene
      • Ein Unterwäsche-Outfit
      • Elf Oberteile
      • Sieben Jeans
      • Zwei komplette Outfits
  • Neue Objekte - insgesamt 15
    • Ein Bett
    • Fünf Oberflächen
    • Vier Komfort-Gegenstände (Stuhl, Sofa und Liebessessel)
    • Vier Lichtquellen
    • Ein Spiegel

Galerie Bearbeiten

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

  1. http://www.isims.biz/de/news/die-sims3/accessoires/diesel/die-sims-3-diesel-accessoires-angekundigt/