FANDOM

Die Sims 3: Into the Future
600x
Entwickler: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Veröffentlichung: EU: 24. Oktober 2013
Plattform(en): Windows, Mac OS
Medien: DVD, Download
Altersfreigabe: USK: 6

Die Sims 3: Into the Future ist ein Add-on für die Lebenssimulation Die Sims 3, in dem es in die Zukunft geht. Release war am 24. Oktober 2013 für PC und MAC

Offizielle BeschreibungBearbeiten

Aktiviere das Zeitportal und schicke deine Sims zu ihrem bisher aufregendsten Reiseziel: eine komplett neue Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt! Vor Ort können deine Sims ihre Spitzentechnologie-Fähigkeit ausbauen, um die Technik der Zukunft optimal zu nutzen. Ob deine Sims mit ihrem Hoverboard oder Raketenrucksack durch die Gegend düsen, per Einschienenbahn oder Röhrenaufzug reisen oder attraktive futuristische Frisuren und Kleidungsstücke ausprobieren - dir steht eine komplett neue Spielwelt zum Experimentieren und Erkunden offen! Erstelle und gestalte Plumbots in Erstelle einen Plumbot, um sie deinem Haushalt hinzuzufügen. Du kannst sie mit einer breiten Auswahl an Merkmal-Chips programmieren, die ihr Verhalten beeinflussen. Wechsle beliebig zwischen der gegenwärtigen und der zukünftigen Welt und experimentiere damit, welche überraschenden Auswirkungen die Handlungen deiner Sims in der Gegenwart auf ihr eigenes Erbe, ihre Nachkommen und sogar die zukünftige Lebensweise der Sims haben!

FeaturesBearbeiten

  • Reise mit deinen Sims in die Zukunft! Zum allerersten Mal in der Die Sims-Reihe kannst du in der Zukunft Schicksal spielen! Betritt das Zeitportal, um mit deinen Sims eine neue Welt zu bereisen, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt und in der sie eine völlig neue Lebensweise kennen lernen.
  • Experimentiere mit der Technik der Zukunft. Werde Zeuge, wie neue Unterhaltungs-, Transport- und Heimtechnik die Art und Weise revolutionieren, wie deine Sims essen, schlafen, reisen, Kontakte knüpfen, arbeiten und sich vergnügen. Deine Sims können in der Zukunft lernen, wie man diese brandneue Technik verwendet, und mit ihrer Spitzentechnologie-Fähigkeit in die Gegenwart zurückkehren, um diese Objekte dort optimal zu nutzen.
  • Verändere das Leben in der Zukunft. Die heutigen Handlungen deiner Sims bilden die Grundlage ihrer Hinterlassenschaften. Deine Sims können sogar ihre zukünftigen Nachfahren kennen lernen und mit ihren gegenwärtigen Handlungen deren Schicksal beeinflussen. Wenn deine Sims die Gelegenheit haben, die Zukunft zu verändern, werden sie dann eine ultra-utopische Gesellschaft oder eine Welt voll Chaos gründen?
  • Erfinde neue Geschichten mit dem brandneuen Erstelle einen Plumbot. Erstelle und gestalte eine Vielzahl von Plumbots, um sie dem Haushalt deiner Sims hinzuzufügen. Entwickle einzigartige Merkmal-Chips, die du dann zur Programmierung deiner Plumbots verwenden kannst. Sie verfügen über eine Kapazität für bis zu sieben solcher Merkmal-Chips, woraus sich überraschende Handlungen und Verhaltensweisen ergeben können. Was passiert wohl, wenn man einem Plumbot-Kindermädchen Boshaftigkeits-Chips einsetzt?
  • Kaufe und baue die Häuser der Zukunft. Verleihe den Häusern deiner Sims mit holografischen Fernsehern, Staffeleien, Pflanzen und Computern eine futuristische Atmosphäre und wechsle per Röhrenaufzug die Stockwerke. Platziere automatische Schiebetüren, friedliche Gärten auf dem Dach sowie Böden und Wände aus Glas, um die perfekte Zukunftsstimmung zu schaffen. Das Haus der Zukunft kann genauso aussehen, wie du es dir wünschst!
  • Spiele mit einer neuen Welt, die Hunderte von Jahren in der Zukunft liegt. Fahre mit der Einschienenbahn durch die Stadt oder setze einen Raketenrucksack auf, um mit Freunden durch die Gegend zu fliegen. Besuche brandneue Orte wie das Einkaufszentrum der Zukunft, um auf einer Reihe interaktiver Sockel die neuesten Gerätschaften und Kleidungsstücke zu durchstöbern und zu kaufen. Genieße eine köstliche generierte Mahlzeit, die dir im Café unter freiem Himmel von Plumbots serviert wird. Schlage futuristische Karrieren ein und werde Plumbot-Händler oder ein angesehener Astronom im Sternenobservatorium. Oder begib dich nach außerhalb, um die große Einöde zu erkunden. Vielleicht finden deine Sims dort ja seltene Relikte oder Hinweise darauf, was mit dem Meer passiert ist.

Systemanforderungen Bearbeiten

PC Systemanforderungen Bearbeiten

BS: XP SP2/Vista SP1/Windows 7
CPU: Für XP 2,0 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig; Für Windows Vista und Windows 7 2,4 GHz P4-Prozessor oder gleichwertig
Arbeitsspeicher: Für XP 1 GB RAM/Windows Vista und Windows 7 1,5 GB RAM*
Festplatte: Mindestens 3,5 GB** Festplattenspeicher mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
Grafik: 128 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0-Unterstützung

  • Auf NVIDIA ION™-Computern benötigt das Spiel mindestens 2,0 GB Speicher.
    • 9,6 GB Festplattenspeicher bei Installation mit Die Sims 3.

Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6-Serie oder besser und alle NVIDIA G-, GT-, GTS- und GTX-Grafikkarten. ATI Radeon™ 9500-Serie oder besser und alle ATI X-, X1- und HD-Grafikkarten; Intel® Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie
Bitte beachte, dass die GeForce 6100- und 7100-Karten nicht unterstützt werden.

Mac Systemanforderungen Bearbeiten

BS: Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
CPU: Intel Core Duo Prozessor
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
FESTPLATTE: Mindestens 3,5 GB* freier Speicher mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
GRAFIK: ATI X1600 oder NVIDIA 7300 GT mit 128 MB Grafikspeicher
EINGABE: Tastatur, Maus

  • 9,6 GB Festplattenspeicher bei Installation mit Die Sims 3

Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6-Serie oder besser und alle NVIDIA G-, GT-, GTS- und GTX-Grafikkarten. ATI Radeon™ Serie 9500 oder besser und alle Grafikkarten vom Typ ATI X, X1 und HD. Bitte beachten: Die Grafikkarten GeForce 6100 und 7100 werden nicht unterstützt. Die Serie NVIDIA GeForce 7300 wird durch Snow Leopard nicht unterstützt. Auf Mac/PowerMac-basierten PowerPCs (G3/G4/G5) und Macs mit integrierten GMA 950-Grafikkarten läuft dieses Spiel nicht.

Unterstützte Sprachen: Český, Dansk, Deutsch, English (US), Español (ES), suomi, suomen kieli, Français (France), Magyar, Italiano, Nederlands, Norsk, Polski, Português (Brasil), Português (Portugal), русский язык, Svenska

Trailer Bearbeiten

Die Sims 3 Into the Future - Announcement-Trailer02:11

Die Sims 3 Into the Future - Announcement-Trailer

Die Sims 3 Into the Future - Feature Preview Video07:36

Die Sims 3 Into the Future - Feature Preview Video

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Die Sims 3: Into the Future

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki