Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt

559Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen
Katy Perry Süße Welt
Katy Perry Süße Welt.jpg
Versüße deinen Sims mit der gewissen „Katy Perry-Note“ das Leben.

Entwickler: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Veröffentlichung: DE: 7. Juni 2012
USA: 8. Juni 2012
Plattform(en): Windows, Mac OS
Medien: DVD, Download
Altersfreigabe: USK: 6
PEGI: 12
ESRB: T

Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt ist das sechste Accessoires-Pack für Die Sims 3. Es wurde am 3. April 2012 offiziell angekündigt und am 7. Juni in Deutschland veröffentlicht.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Bereichere das Leben deiner Sims durch den süßen, lebhaften Stil von Katy Perry. Das Accessoires-Pack Die Sims™ 3 Katy Perry Süße Welt enthält eine Vielzahl an Deko-Objekten, Möbeln und natürlich auch fabelhaften Kleidungsstücken und Frisuren! Diese lustigen Möbel, Dekorationen und Kleider sind an den realen Kleidungsstil und die Requisiten von Katy Perry angelehnt und werden dem Leben deiner Sims einen Hauch Süße verleihen. Dieses Accessoires-Pack liefert mehr Inhalte als all seine Vorgänger, darunter auch drei brandneue spektakuläre Veranstaltungsorte - ein lokaler Treffpunkt, ein Stadtpark und ein Schwimmbad - von denen jeder im zuckersüßen Stil von Katy Perry gestaltet ist.

Features Bearbeiten

  • Versüße deinen Sims das Leben mit von Katy Perry inspirierten Objekten - von einer Gitarre in Törtchenform über Schlaraffenland-Spielplatzelemente bis hin zu üppigen Zuckerwattebäumen und mehr.
  • Verwandel die Häuser und Nachbarschaft deiner Sims mit skurrilen, farbenfrohen Möbeln und Deko-Objekten in ein Schlaraffenland.
  • Schmücke deine Sims mit einer breiten Auswahl an neuen Kleidungsstücken und Frisuren, mit denen sie einfach zum Anbeißen aussehen.
  • Verwandel die Nachbarschaft mit drei vorgefertigten Veranstaltungsorten, die der Stadt deiner Sims genau die richtige Portion Katy Perry verleihen.
  • TGIF - auch für deine Sims: Hol dir die exklusive simlische Version von Katy Perrys Superhit!
  • Mehr süße Sachen als im Schlaraffenland: Mit einer riesigen Auswahl an Objekten sowie Kleidung UND 3 vorgefertigten Veranstaltungsorten bietet dieses Pack mehr als die üblichen accessoires-packs.

Galerie Bearbeiten

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki