FANDOM

Die Sims 3: Luxus-Accessoires
Luxus-Accessoires
Entwickler: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Veröffentlichung: USA: 2. Juni 2009
EU: 4. Juni 2009
Plattform(en): Windows, Mac OS
Medien: DVD, Download
Altersfreigabe: USK: 6
PEGI: 12
ESRB: T

Die Sims 3: Luxus-Accessoires ist der erste Accessoires-Pack für Die Sims 3 und wurde am 4. Juni 2009 in Europa veröffentlicht. Der Pack brachte viele neue Möbel und Stile ins Spiel und auch einige Gegenstände aus vorherigen Spielen wurde neu aufgelegt.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Verwandle das Zuhause deiner Sims mit Die Sims 3 Luxus-Accessoires in ein schickes, cooles Loft. Mit einer Vielzahl neuer Objekte für die Lieblingsräume deiner Sims, wie z. B. raffiniertem Technikkram in deinem High-Tech-Büro, ein Next-Gen-Spielesystem und Designer-Möbel für das moderne Wohnzimmer und vieles mehr für ein ultra-schickes Ambiente! Nachdem du das Zuhause deiner Sims aufgepeppt hast, kümmere dich um ihre Klamotten und gib ihnen trendige Outfits. Ob deine Sims selbst oder ihr Zuhause einen neuen Look brauchen, mit Die Sims 3 Luxus-Accessoires gibst du deinen Sims einen ultimativen modernen Loft-Lifestyle!

  • Verleihe dem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer und Büro deiner Sims einen schicken, hochmodernen und technisch inspirierten Look.
  • Sorge im Zuhause deiner Sims mit aktuellen Möbeln, Sofatischen, inspirierenden Kunstwerken und modernen Designs für ein schickes Ambiente.
  • Verwöhne deine Sims mit angesagten Elektrogeräten wie einem hochmodernen, ultraflachen Fernseher, Videospielkonsolen, Stereoanlagen und mehr.
  • Peppe den Kleiderschrank deiner Sims mit trendigen Outfits, maßgeschneiderten Anzügen und hippen Oberteilen auf.
  • Plus Bonus-Jubiläumsobjekte! Anlässlich des 10. Geburtstags enthält dieses Pack 3 beliebte Objekte aus Die Sims- und Die Sims 2-Spielen: das vibrierende Bett, die Elektrogitarre und das Aquarium.

Galerie Bearbeiten

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki