FANDOM

Die Sims 3 Store
Ts3 store logo DE.png
Logo des Die Sims 3 Stores

Plattform(en): Online
Altersfreigabe: USK 6

Der Die Sims 3 Store bietet exklusive Inhalte zum Download an. Von Einrichtungssets, über Kleidung bis hin zu Frisuren. Seit dem Spiel Update 1.8/2.3 ist der Store auch direkt über die Sims 3 zu erreichen.

InhalteBearbeiten

Der Store verfügt über acht (Ober-)Kategorien mit Downloads. Es folgt eine Auflistung mit Kurzbeschreibung.

  • Premium-Inhalt: Diese Kategorie beinhaltet Objekte die das Spielgeschehen ergänzen.
  • Welten: Diese Rubrik ist die Teuerste. Hier können weitere Welten erworben welche sich im Preis durchschnittlich zwischen 16€ und 27€ bewegen.
  • Einrichtungen: In dieser Kategorie findet ihr Grundstücke, die das Gameplay meist um kleine Aspekte erweitern.
  • Sätze: Hier findet ihr komplette Einrichtungs- und Kleidungspakete, sowie auch Grundstücke.
  • Bauen/Kaufen: In dieser Kategorie sind Einzelne Objekte für den Kauf- sowieso Bau-Modus zu finden.
  • Erstelle einen Sim: Hier sind Objekte für den Erstelle einen Sim Modus zu erwerben, egal ob Hüte, Röcke, Shirts, alles dabei!
  • Sonderangebote!: Heruntergesetzte Angebote sind hier zu finden. Es werden jedoch auch Daily Deals (Tagesangebote) angeboten!
  • Meine Seite Accessoires: In dieser Kategorie könnt ihr Avatar-Hintergründe, Sticker und Abzeichen kaufen, die ihr in euerem Sims Profil verwenden könnt. (www.thesims3.com )

SimPointsBearbeiten

Im Store bezahlt man Objekte mit SimPoints, diese können käuflich erworben werden. Online können diese via PayPal, PaySafeCard, Boku (Mobil) oder per Kredit- und Kundenkarten. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, SimPoints Cards im Einzelhandel zu erwerben. 1000 SimPoints kosten derzeit 7,-€.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki