FANDOM

Die Sims 4
Sims 4 Packshot
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Veröffentlichung: 04.09.2014
Plattform(en): PC
Altersfreigabe: USK 6

Die Sims 4 ist der vierte Teil der Sims-Reihe, der am 04. September 2014 für PC erschienen ist.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Die Sims 4 ist das mit Spannung erwartete Lebenssimulations-Spiel, in dem du wie nie zuvor Schicksal spielen kannst. Erstelle neuartige Sims mit Intelligenz und Gefühl, deren sämtliche Handlungen von ihren Interaktionen und Gefühlszuständen geprägt und beeinflusst werden.

Nutze brandneue intuitive Kreativtools, die Spaß machen. Forme deine Sims in Erstelle einen Sim und konstruiere einzigartige Häuser mit dem praktischen modul-basierten Baumodus. Steuere in einem dynamischen, emotionalen Spielerlebnis Körper, Herz und Geist deiner Sims und erwecke deine Geschichten zum Leben.

Features Bearbeiten

  • Neue Sims - Erstelle und steuere intelligentere, glaubhaftere und gefühlsbetontere Sims.
  • Intelligenz - Deine Sims bewegen und verhalten sich natürlicher als je zuvor: vom Multitasking bis hin zum Ausdruck von Gefühlen durch ihre Art zu gehen. Bestimme die Persönlichkeiten deiner Sims, entscheide über ihre Sehnsüchte und lote die Tiefen ihrer Lebensziele mithilfe ihrer Gedanken, sozialen Fähigkeiten, Karrieren und Erinnerungen aus.
  • Emotionale Tiefe - Zum ersten Mal sind Sims in der Lage, Gefühle zu empfinden und auszudrücken. Deine Sims können ein breites Spektrum von Gefühlszuständen unterschiedlicher Intensität erleben und werden von anderen Sims, Aktionen, Ereignissen, Erinnerungen und sogar den von dir gewählten Kleidungsstücken und Objekten beeinflusst. Gefühle geben dir mehr Entscheidungsfreiheit, indem sie dir ermöglichen, tiefgründigere Geschichten mit noch mehr Potenzial zu erzählen.
  • Neue Kreativtools - Erstelle einen Sim und der Bau-Modus sind leistungsstärker, intuitiver und unterhaltsamer als je zuvor. Du hast jetzt die Freiheit, deine Sims mit präzisem Fingerspitzengefühl zu formen. Mit dem brandneuen modulbasierten Bau-Modus errichtest du mühelos das Haus deiner Träume.
  • Pulsierende Nachbarschaft - Wähle aus brillianten und abwechslungsreichen Grundstücken, auf denen deine Sims leben können. Die lebhafte Grafik erweckt das Zuhause deiner Sims zum Leben.
  • Umfangreiche Belohnung - Verdiene neue Objekte, Outfits und Merkmale, indem du Ereignisse abschließt, Sammelobjekte aufspürst und Belohnungen freischaltest.
  • Teile deine Kreationen - Teile die Haushalte deiner Sims mit deinen Freunden und der Community. Lade Community-Kreationen herunter, die deinem Spiel einen ganz neuen Look verpassen.

PacksBearbeiten

ErweiterungspacksBearbeiten

Gameplay-PacksBearbeiten

AccessoirespacksBearbeiten

ErspielbaresBearbeiten

Sammlungen
Errungenschaften
Versteckte Orte

ObjekteBearbeiten

Komfort
Oberflächen
Sanitär
Aktivitäten und Fähigkeiten
Deko
Kinder
Beleuchtung
Elektronik
Apparate
Lagerung

Sims LebenBearbeiten

S4Karrieren
Bestreben
Orte
Merkmale
Emotionen

Medien Bearbeiten

Die Sims 4 - ARRIVAL-Trailer01:48

Die Sims 4 - ARRIVAL-Trailer

Die Sims 4 - GAMEPLAY-Trailer06:17

Die Sims 4 - GAMEPLAY-Trailer

Die Sims 4 ERSTELLE EINEN SIM-Trailer04:51

Die Sims 4 ERSTELLE EINEN SIM-Trailer

Die Sims 4 BAU-MODUS Gameplay-Trailer02:30

Die Sims 4 BAU-MODUS Gameplay-Trailer

Die Sims 4 LIVE-MODUS Gameplay-Trailer01:52

Die Sims 4 LIVE-MODUS Gameplay-Trailer

Die Sims 4 Offizieller Trailer - Die Geister sind da!01:17

Die Sims 4 Offizieller Trailer - Die Geister sind da!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki