FANDOM

An die Arbeit.png

Die Sims 4: An die Arbeit ist ein Erweiterungspack für Die Sims 4, welches am 02. April 2015 erschienen ist.

Beschreibung Bearbeiten

Mit Die Sims 4: An die Arbeit hast du am Arbeitsplatz das Sagen. Steuere deine Sims bei der Arbeit und bestimme, ob sie auf die große Beförderung hinarbeiten oder zur Plage bei der Arbeit werden. Eile zur Hilfe herbei und rette zahllose Leben als Arzt, tyrannisiere deine Nachbarn mit hinterhältigen Erfindungen als Wissenschaftler oder untersuche Tatorte und löse große Fälle als Kriminalbeamter. Wenn du lieber dein eigener bist, erstelle, gestallte und verwalte dein eigenes Geschäft und werde Simoleonär! Du entscheidest, was deine Sims bei der Arbeit machen.

Features Bearbeiten

Werde Arzt, Polizist oder Wissenschaftler.
Lenke deine Sims an völlig neue Karriere-Schauplätzen, setze dein analytisches Genie ein, um als Wissenschaftler verrückte Erfindungen zu machen, decke Geheimnisse auf, indem du Tatorte untersuchst oder behandelst als Arzt Patienten, bring Babys zur Welt und führ Notoperationen durch.

Erstelle einzigartige Einzelhandelsgeschäfte.
Du hast in deinem Geschäft das Sagen! Erstelle eine beliebigen Laden wie eine Bäckerei, ein Kleidergeschäft, eine Kunstgalerie, eine Buchhandlung und vieles mehr. Passe jedes Details deines Geschäfts im Bau-Modus nach deinem Geschmack an und sieh zu, wie die Simoleons rollen! Wähle, welche Objekte du verkaufen möchtest, verwalte deine Angestellten und überzeuge deine Kunden, bei dir einzukaufen.

Erlerne neue Fähigkeiten.
Lerne neue Fähigkeiten, damit deine Sims noch einzigartigere Objekte erstellen und in Die Sims 4 verwenden können. Mach das perfekte Foto mit der neuen Fotografiefähigkeit oder backe und dekoriere köstliche Leckerbissen mit der Backfähigkeit. Präsentiere deine Kreationen zu Hause oder verkaufe sie, um ein paar Simoleons extra zu verdienen.

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Die Sims 4 An die Arbeit! OFFIZIELLER RELEASE TRAILER01:06

Die Sims 4 An die Arbeit! OFFIZIELLER RELEASE TRAILER

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki