FANDOM

Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires ist ein Accessoires-Pack für Die Sims 4, welches am 29.03.2017 erschienen ist.

Beschreibung Bearbeiten

Mit Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires kannst du eine Bowlinghalle bauen, um dann an den Bahnen lustige Abende mit deinen Sims zu verbringen. Tritt gegen Freunde an und verbessere deine Bowling-Fähigkeit, um neue trickreiche Würfe freizuschalten. Gestalte deine Bahn mit Deko zum Thema Bowling und verleihe deinen Sims einen schnittigen neuen Look.

Features Bearbeiten

Baue eine Bowlinghalle. Baue deine eigene Halle mit Neonlampen, Deko zum Thema Bowling und sogar einer Bar, damit deine Sims zwischen den Spielen eine Erfrischung genießen können. Gestalte die Einrichtung mit angesagten Retro-Möbeln, die nicht nur in der Halle, sondern auch bei dir zu Hause alle Blicke auf sich ziehen werden.

Geh mit deinen Sims bowlen. Fordere deine Sims zu Bowlingspielen auf der brandneuen Bowlingbahn heraus. Verwende zunächst Banden und verbessere dann deine Fähigkeiten, um neue beeindruckende Kunstwürfe freizuschalten. Dimm' das Licht und dreh' die Musik auf, um für ein Bowling-Erlebnis bei Mondlicht zu sorgen.

Schnittige neue Mode. Stecke deine Sims in Retro-Bowlingshirts und -schuhe oder verleihe ihnen mit Rockabilly-inspirierten Kleidern und Frisuren den Look der 50er.

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires Offizieller Trailer01:00

Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki