FANDOM

Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires

Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires ist ein Accessoires-Pack zu Die Sims 4 das am 11. August 2015 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Verschönere die Küche deiner Sims und verleihe ihr mit schicken Geräten aus Edelstahl und luxuriösen Küchenmöbeln einen modernen Anstrich. Entdecke, welche außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen deine Sims mit der neuen Eismaschine kreieren können! Mit den neuen Kleidern und Frisuren können deine Sims stilvoll speisen.

Features Bearbeiten

Sorge für eiskalten Spaß mit der brandneuen Eismaschine.
Ich bin's, du bist's, alle Sims sind heiß auf Eis, und diese Eismaschine lässt keine Wünsche offen! Schnapp dir ein Hörnchen und fülle es mit Eiscreme, Gelato oder Softeis. Füge dann Bananenscheiben, Schlagsahne, Streusel und Schokosoße hinzu - lecker!

Verleihe deiner Küche einen frischen neuen Anstrich.
Erstelle eine Profiküche mit Edelstahl-Geräten, Schränken mit Milchglastüren und mehr. Diese Küche ist eines jeden Meisterkochs würdig, auch wenn dein Sim sein Essen normalerweise in der Mikrowelle erhitzt.

Kleider und Frisuren, um angemessen zu speisen.
Deine Sims sind bereit für einen stilvollen Auftritt! Peppe den Look deiner Sims mit einer Vielzahl neuer Frisuren und trendigen, aber trotzdem bequemen Kleidern auf.

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires Offizieller Trailer00:55

Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki