FANDOM

Die Sims 4: Fitness-Accessoires ist ein Accessoires-Pack zu Die Sims 4, welches am 20. Juni 2017 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Verbessere die Fitness deiner Sims und verkörpere einen aktiven Lebensstil mit Die Sims 4: Fitness-Accessoires. Deine Sims können am vertikalen Laufband klettern, um auf unterhaltsame Weise Kalorien zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. Wähle aus einem umfangreichen Angebot an Sport- und Freizeitkleidung und dekoriere das Zuhause deiner Sims mit von der Natur inspirierten Objekten und Materialien.

Features Bearbeiten

Trainiere an der Kletterwand. Verbessere die Fitnessfähigkeit und Statur deiner Sims durch Klettern am brandneuen vertikalen Laufband. Schließe Kletter-Herausforderungen ab, kämpfe um den Highscore und lerne fortgeschrittene Klettertechniken, mit denen du die Zuschauer in Staunen versetzt.

Bringe dich stilvoll in Form. Kleide deine Sims sportlich ein, um sie zu inspirieren, ihre Fitnessziele zu erreichen. Stelle aus der umfangreichen Auswahl an farbenfroher Ober- und Unterbekleidung ein Outfit zusammen, stöpsel Ohrhörer ein und erobere das Fitnessstudio oder trage den neuen Look in der Stadt.

Mache dein Zuhause fit. Verleihe deinem Zuhause mit von der Natur inspirierten Objekten und Materialien ein dynamisches Design. Baue ein geräumiges Fitnessstudio, um dir Trainingsfilme anzusehen, oder erstelle ein modernes Badezimmer, um dich nach dem Sport zu entspannen.

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Fitness-Accessoires Offizieller Trailer01:02

Die Sims 4 Fitness-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki