Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires

559Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Cover Sims4 Gartenspass.jpg

Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires ist ein Accessoires-Pack zu Die Sims 4, welches am 19.07.2016 erschienen ist.

Beschreibung Bearbeiten

Erstelle in Die Sims™ 4 Gartenspaß-Accessoires einen Garten für deine Sims, in dem sie wirklich Spaß haben können! Statte ihn mit lustigen Garten-Wasserrutschen und farbenfrohen Objekten aus. Zieh bequeme Kleidung an und stelle genug Limonade bereit.

KEY FEATURES

Rasante Rutschpartie. Auf den beiden brandneuen Garten-Wasserrutschen können sich deine Sims abkühlen und eine coole Show bieten. Führe dem Publikum zahlreiche Tricks vor, indem du zum Beispiel durch den Kiefer eines Haifischs rutschst. Füge dann ein wenig Seife hinzu, denn mit Schaum macht alles noch mehr Spaß!

Außen-Deko gestalten. Verleihe deinem Garten mit dekorativen Lampen und Topfpflanzen eine persönliche Note. Richte mit farbenfrohen Gartenmöbeln einen schönen Sitzbereich für deine Sims und ihre Freunde ein. Und vergiss nicht, ein beruhigendes Windspiel oder Vogelhäusschen hinzuzufügen, um dem persönlichen Rückzugsort deiner Sims den letzten Schliff zu verleihen.

In bequemer Kleidung abhängen. Es wird definitiv Zeit für neue Kleidung. Wenn deine Sims mit einer hübschen neuen Frisur einen Eistee schlürfen, werden sie sich garantiert herrlich entspannen!

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires Offizieller Trailer01:08

Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki