Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Gaumenfreuden

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Cover diesims4 gaumenfreuden.jpg

Die Sims 4: Gaumenfreuden ist ein Gameplay-Pack zu Die Sims 4, welches am 07. Juni 2016 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Betreibe ein Restaurant und geh mit deinen Sims essen in Die Sims™ 4 Gaumenfreuden. Baue und führe eine Vielzahl von Restaurants, engagiere Personal und stelle die perfekte Speisekarte zusammen, um Gewinne zu erzielen und dein Geschäft zu erweitern. Geh mit deinen Sims essen, um die brandneue experimentelle Küche zu genießen und Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.

KEY FEATURES

Erstelle einzigartige Restaurants. Typischer Imbiss oder eine italienische Trattoria für gehobene Ansprüche? Baue das Restaurant deiner Träume von Grund auf neu oder gestalte vorgefertigte Restaurants mit neuen Objekten und Dekorationen um. Individualisiere dein Restaurant mit gemütlichen Sitzmöbeln, einem besonderen Schild oder einem Außenbereich.

Besitze und führe Restaurants. Engagiere Personal, wähle Arbeitskleidung, stelle die Speisekarte zusammen, lege die Preise fest und plaudere mit Gästen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Strebe eine 5-Sterne-Bewertung an oder baue ein Imperium aus mehreren Restaurants auf.

Geh mit deinen Sims essen. Geh mit deinen Sims essen, um köstliche Speisen zu genießen. Triff dich mit Freunden zum Brunch, verbringe Zeit mit der Familie oder verwöhne deine Sims mit einer romantischen Verabredung - und das alles, ohne nachher den Abwasch erledigen zu müssen.

Experimentiere mit neuen Speisen. Sims mit ausgefallenem Geschmack können sich mit der neuen experimentellen Küche befassen! Echte Feinschmecker können Fotos dieser essbaren Meisterwerke anfertigen oder lernen, sie zu Hause nachzukochen.

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Die Sims 4 Gaumenfreuden Offizieller Trailer01:11

Die Sims 4 Gaumenfreuden Offizieller Trailer

Die Sims 4 Gaumenfreuden Offizieller Gameplay-Trailer 'Restaurants besitzen'02:36

Die Sims 4 Gaumenfreuden Offizieller Gameplay-Trailer 'Restaurants besitzen'

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki