FANDOM

Grusel

Die Sims 4: Grusel-Accessoires ist ein Accessoires-Pack zu Die Sims 4 das am 29.09.2015 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Schmücke das Haus deines Sims mit schrecklich-schöner Deko. Verleihe deinem Sim mit einem neuen Kostüm und toller Schminke einen gruseligen neuen Look. Hab Spaß mit der brandneuen Kürbis-Schnitzbank. Gib eine Gruselparty, von der alle begeistert sein werden.

Spiel-Features:

Brandneu: Kürbis-Schnitzbank. Lass deinen Sim kreativ werden und Kürbisse in Kunstwerke verwandeln. Geister-Sims können sich einen von einer Kerze beleuchteten Kürbis auf den Kopf setzen. Nimm dich nur vor schelmischen Sims in Acht, die deine Kürbisse zu Brei verarbeiten statt bewundern wollen.

Brandneu: Gruselige Süßigkeitenschüssel. Greife hinein und lass dich überraschen. Wirst du Süßes oder Saures bekommen? Sieh zu, was deinen Sims wiederfährt, wenn sie mit dieser gruseligen Deko interagieren.

Lade Sims zu einer grausigen Party ein. Dekoriere mit furchterregenden Gemälden, leuchtenden Grabsteinen und Lampen in Geisterform. Biete Augapfel-Käse und andere Köstlichkeiten an! Jemand wird Saures bekommen. Aber wen wird es erwischen?

Verkleide dich mit neuen Kostümen und neuer Schminke. Bewundere die niedlichen und gruseligen Kostüme anderer Sims - alles vom Piraten bis hin zum Superlama, für Sims jeden Alters.

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Grusel-Accessoires Offizieller Trailer01:03

Die Sims 4 Grusel-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki