FANDOM

Heimkino

Die Sims 4: Heimkino-Accessoires ist ein Accessoires-Pack zu Die Sims 4 das 12.01.2015 am veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Warum ausgehen, wenn man auch ganz gemütlich zu Hause Filme schauen kann? Lade ein paar Freunde ein, macht es euch gemütlich und schaut euch Filme an mit Die Sims™ 4 Heimkino-Accessoires. Stelle eine Schüssel Popcorn bereit und sorge mit einem Film auf der brandneuen Projektionsleinwand für Unterhaltung. Hab Spaß mit neuer Kleidung und neuen Frisuren.

HAUPT-FEATURES

Probiere die Projektionsleinwand aus. Sorge mit der brandneuen Projektionsleinwand in deinem Haus für Kino-Atmosphäre. Sieh dir zehn verschiedene Filme von der Couch aus an oder schaue einen Film unter freiem Himmel.

Wirf die Popcornmaschine an. Zu jedem Film gehört auch Popcorn! Bereite den klassischen Kinosnack für deine Sims mit Butter, Käse oder Zucker zu.

Entspanne dich in Outfits im Boho-Chic. Auch wenn deine Sims zu Hause bleiben, können sie trotzdem gut aussehen. Kleide sie mit Outfits ein, die sich perfekt für einen gemütlichen Tag oder Abend eignen.

Sorge für die richtige Stimmung. Schaffe mit farbenfroher Deko und dekorativer Beleuchtung eine fröhliche Atmosphäre.

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Heimkino-Accessoires Offizieller Trailer00:51

Die Sims 4 Heimkino-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki