Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Cover-diesims4 kinderzimmer.jpg

Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires ist ein Accessoires-Pack zu Die Sims 4, das am 28.06.2016 veröffentlicht wurde.

BeschreibungBearbeiten

Lass die Fantasie deiner Sims mit neuen Objekten für die individuelle Gestaltung von Kinderzimmern in Die Sims™ 4 Kinderzimmer-Accessoires Purzelbäume schlagen. Sammle und tausche Monsterkarten und erwecke sie in der elektronischen Kampfarena zum Leben. Erzähle mit dem Puppentheater Geschichten, um Freunde und Verwandte zu unterhalten. Präsentiere deine Sims-Kinder in neuen Kleidern und mit neuen Frisuren, die ihren individuellen Stil zum Ausdruck bringen.

KEY FEATURES

Gestalte Kinderzimmer nach deinem Geschmack. Baue echt stylische Kinderzimmer! Rege die Fantasie deiner Sims mit farbenfrohen neuen Möbeln und Dekorationen zu Themen wie Weltraumroboter oder Blumenpracht an.

Kämpfe mit Monstern. Sammle und tausche Monsterkarten mit den magischen Lieblingskreaturen deiner Sims. Erwecke die Monster in der elektronischen Kampfarena mit den Karten zum Leben und fordere Freunde zu einem spannenden Monsterduell heraus.

Präsentiere eine Show. Mit dem brandneuen Puppentheater und ein wenig Fantasie können Sims skurrile Geschichten erzählen, um Freunde und Verwandte zu unterhalten.

Jede Menge Stil. Präsentiere mit trendigen, verspielten Kleidern und Frisuren den individuellen Stil deiner Sims oder bringe ihre Leidenschaft für den neuen Teenager-Schwarm zum Ausdruck!

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires Offizieller Trailer01:00

Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki