Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Luxus-Party-Accessoires

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Luxus-Party Pack.jpg

Die Sims 4: Luxus-Party-Accessoires ist ein Accesoires-Pack für Die Sims 4, welches am 19.05.2015 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Mit Die Sims 4: Luxus-Party-Accessoires werden deine Sims trendy! Veranstalte eine luxuriöse Party mit einer Auswahl extravaganter Deko. Peppe den Kleiderschrank deiner Sims mit glänzenden Roben und schicker Abendgarderobe auf. Und vergiss nicht, das Herzstück einer jeden Party, den brandneuen Buffettisch aufzustellen, um köstliche Gerichte zu servieren!

Features Bearbeiten

Feier mit Stil, lebe im Luxus.
Veranstalte die nobelste Party der Stadt mit außergewöhnlichen Möbeln und Dekorationen. Style das Haus deiner Sims mit witzigen und eleganten Objekten und lade dann die gesamte Nachbarschaft zu einer tollen Party ein.

Wirf dich in Schale.
Mit glitzernden Paillettenkleidern bis hin zu glänzenden 3-teiligen Smokings sind deine Sims für jeden offiziellen Anlass bestens gerüstet. Vervollständige ihren glamourösen Look mit Frisuren und Accessoires.

Verwöhne mit dem neuen Buffettisch.
Organisiere für deine Sims das ultimative Festmahl inklusive Tischbrunnen - und ja, daraus kann sogar Schokolade sprudeln.

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires OFFIZIELLER TRAILER01:03

Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires OFFIZIELLER TRAILER

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki