Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Outdoor-Leben

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Die Sims 4: Outdoor-Leben

Die Sims 4: Outdoor-Leben ist ein Gameplay-Pack zu Die Sims 4, welches am 13.01.2015 veröffentlich wurde.

Features Bearbeiten

In der Wildnis warten viele tolle Überraschungen auf deine Sims! Erkunde den brandneuen Schauplatz Granite Falls, wo deine Sims zelten gehen, am Lagerfeuer singen oder Geistergeschichten erzählen und zahlreichen neuen Aktivitäten nachgehen können!

Erkunde den brandneuen Schauplatz Granite Falls.
Deine Sims können jetzt den Tannenduft von Granite Falls einatmen und den Alltag vergessen. Sie können den Sternenhimmel betrachten und ihrer Fantasie freien Lauf lassen oder sich bei einer freundschaftlichen Runde Hufeisenwerfen entspannen. Oder finde heraus, welche Abenteuer im Gestrüpp auf dich warten. In Granite Falls kannst du jede Menge erleben!

Errichte das perfekte Zeltlager
Für einen Camping-Ausflug braucht man natürlich auch das richtige Zubehör. Kaufe deinen Sims ein Zelt und stecke sie in neue Wanderkleidung. Verwöhne deine Sims mit gerösteten Marshmallows und unterhalte andere Sims mit Abenteuer-, Märchen- und Gruselgeschichten.

Braue als Kräuterkundler exotische Tränke.
Verbessere die Kräuterkunde-Fähigkeit deines Sims, um nützliche Tränke zu brauen, die vom Insektenabwehrmittel bis hin zum Entspannungssud reichen. Mit dieser neuen Fähigkeit können Sims bestimmen, welche Wildpflanzen genießbar oder giftig sind.

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Die Sims 4 Outdoor-Leben OFFIZIELLER TRAILER01:28

Die Sims 4 Outdoor-Leben OFFIZIELLER TRAILER

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki