Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Romantische Garten.png

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires ist ein Accessoires-Pack von Die Sims 4 das am 09.02.2016 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Erschaffe mit Die Sims™ 4 Romantische Garten-Accessoires einen üppigen Garten für deine Sims und lass romantische Zeiten anbrechen. Sorge mit floraler Mode für romantische Stimmung und spiele im zauberhaften Springbrunnen. Besuche den Wunschbrunnen, wirf eine Münze hinein und warte gespannt ab, ob die sehnsüchtigsten Wünsche deines Sims in Erfüllung gehen.

Spielfeatures:

Erschaffe einen viktorianisch inspirierten Garten. Mit einer Vielzahl atemberaubender Blumen, moosbedeckter Statuen und Efeu umrankten Bögen kannst du einen romantischen Garten für deine Sims erstellen.

Entdecke den Wunschbrunnen. Wirf eine Münze hinein und wünsche dir etwas. Mit ein bisschen Glück erhält dein Sim ewige Jugend oder großen Reichtum - oder vielleicht trifft er ja sogar die Liebe seines Lebens?! Aber sei vorsichtig! Sims bekommen möglicherweise nicht immer das, was sie sich gewünscht haben ...

Plansche im Springbrunnen. Eine zauberhafte Gartendekoration, die deine Sims zum Verweilen einlädt. Du bist in Spiellaune? Spring hinein, spritze mit Wasser oder gib Seife hinein für sprudelnden Spaß!

Ziehe moderne geblümte Outfits an. Sorge mit romantischer, moderner Kleidung und passenden Frisuren für florale Fröhlichkeit im Kleiderschrank deiner Sims.

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Romantische Garten-Accessoires Offizieller Trailer00:56

Die Sims 4 Romantische Garten-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki