Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Sonnenterrassen-Accessoires

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Sonnenterrassen Pack.jpg

Die Sims 4: Sonnenterrassen-Accessoires ist ein Accessoires-Pack für Die Sims 4, welches am 16.06.2015 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Locke deine Sims mit Wirlpools, neuen Möbeln, Deko, Frisuren und anderen Inhalten aus Die Sims 4: Sonnenterrassen-Asscesoires nach draußen. Schmeiß den Grill an und zieh dir etwas Bequemes an, damit du stilvoll relaxen kannst. Serviere köstliche Erfrischungen an der neuen Terrassenbar und entspanne dich in weichen Blasen des Wirlpools - das Wasser ist heiß, aber nicht zu heiß.

Features Bearbeiten

Entspanne im Wirlpool.
Baue einen Whirlpool auf der Terrasse deines Sims! Lass das warme Wasser deinen Stress hinwegspülen oder plansche mit Freunden. Geschickte Sims können Whirlpools durch Hinzufügen einer Stereoanlage oder Aromatherapie verbessern!

Chille am Pool.
Gestalte mit einer Vielzahl stylischer Möbel und Dekorationen einen Freiluft-Loungebereich am Pool. Feuer den neuen Grill an und serviere Erfrischungen in der neuen Terrassenbar.

Entspanne dich in legerer Kleidung.
Zeig den anderen Sims mit vielen legeren, bequemen Kleider-Optionen, einschließlich Badekleidung und eng anliegenden Polo-Shirts, dass du weißt, wie man in der Natur relaxt. Perfektioniere deinen Look mit neuen Frisuren und dann wird niemand mehr den entspannten Look deines Sims toppen können.

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires OFFIZIELLER TRAILER01:04

Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires OFFIZIELLER TRAILER

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki