Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Vintage Glamour.png

Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires ist ein Accessoires-Pack zu Die Sims 4, welches am 06.12.2016 erschien. Das neunte Accessoire-Pack richtet sich nach dem Glanz des alten Hollywood.

Beschreibung Bearbeiten

Es wird Zeit für deine Sims, mit die Die Sims 4 Vintage Glamour Accessoires den absoluten Luxus zu genießen. Kleide deine Sims im Vintage-Stil, komplettiere den Look mit passenden Accessoires und schminke sie am Frisiertisch. Dekoriere das Zuhause deiner Sims mit schicken Einrichtungsgegenständen und stelle einen Butler ein, der ihnen alle Wünsche erfülllt.

Key Features

Atemberaubende Vintage-Mode Kleide deine Sims im klassischen Stil des alten Hollywood ein. Schmücke sie mit funkelndem Diamant-Schmuck und verpasse ihnen traumhafte Frisuren, damit sich jeder nach ihnen umdreht.

Brandneuer Frisiertisch Am Frisiertisch können sich Sims für einen Party aufbrezeln oder ihre Anmachsprüche üben. Verleihe deinen Sims einen komplett neuen Look oder trage rasch Make-up für den Abend auf.

Persönlichen Butler einstellen Klingel um den persönlichen Butler deines Sims zu rufen, der Essen kocht, aufräumen,Gäste begrüßen und beinahe jeden Wunsch erfüllen kann. Lobe den Butler, damit er noch schneller arbeitet und dein Sim ein luxuriöses Leben führen kann.

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Vintage-Glamour-Accessoires Offizieller Trailer01:15

Die Sims 4 Vintage-Glamour-Accessoires Offizieller Trailer

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki