FANDOM

Die Sims 4: Wellness-Tag

Die Sims 4: Wellness-Tag ist ein Gameplay-Pack für Die Sims 4, welches am 14. Juli 2015 veröffentlicht wurde.

Beschreibung Bearbeiten

Verwöhne deine Sims einen ganzen Tag lang mit Die Sims™ 4 Wellness-Tag. Deine Sims können das brandneue Wellnesscenter "Perfekt in Balance" besuchen, um eine revitalisierende Massage zu erhalten oder mit Yoga die brandneue Wellness-Fähigkeit verbessern. Nach einem entspannenden Schlammbad können sie in der Sauna den Alltagsstress vergessen. Mit einer Vielzahl völlig neuer Objekte und Dekorationen kannst du das Haus in eine Oase der Ruhe verwandeln, so dass deinen Sims gar nichts anderes übrig bleibt, als ihren inneren Frieden zu finden!

Features Bearbeiten

Brandneuer Schauplatz Wellnesscenter "Perfekte Balance".
Dieser völlig neue Ort bietet eine ruhige und einladende Atmosphäre. Dank vieler Aktivitäten und Annehmlichkeiten tankt selbst der gestressteste Sim neue Energie. Wähle zwischen vier vorgefertigten Wellnessstudios oder baue ein eigenes.

Beschäftige dich mit Wellness.
Mit der neuen Wellness-Fähigkeit lernen Sims, ihren Geist, ihren Körper und ihre Gefühle zu beherrschen. Mache Yoga und meditiere, um die Geheimnisse der Levitation und Teleportation aufzudecken!

Massage. Dampf. Entspannung.
Von der Reflexzonen- bis zur Hot Stones-Massage kann dein Sim zahlreiche Massagen mit verschiedenen Auswirkungen verabreichen oder erhalten. Entspanne dich in der brandneuen Sauna, während schelmische Sims geruchsintensive Streiche spielen können.

Bequemlichkeit von Kopf bis Fuß.
Pflegeleichte Frisuren! Bequeme Freizeitkleidung! Du brauchst deinen Stil nicht im Namen des Komforts zu opfern, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis deine Sims sich den legeren Look angewöhnen ...

Bring Zen ins Haus.
Baue ein Schlammbad und eine Dampfkammer für den alltäglichen Gebrauch. Statte das Haus deiner Sims mit allen Annehmlichkeiten und bequemen Möbeln aus, so dass sie ihre vier Wände am liebsten nie wieder verlassen würden!

Screenshots Bearbeiten

Video Bearbeiten

Die Sims 4 Wellness-Tag OFFIZIELLER TRAILER01:15

Die Sims 4 Wellness-Tag OFFIZIELLER TRAILER

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki