Fandom

Sims-Wiki

Don Lotario

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
250px-Don Lothario.png

Don Lotario

Don Lotario tritt zum ersten Mal im 2. Teil der Sims-Reihe in Erscheinung. Er ist der Casanova von Schönsichtingen. Zu Beginn unterhält er 4 romantische Beziehungen, eine davon ist die Verlobung mit Kassandra Grusel.

AllgemeinesBearbeiten

Don lebt in seinem Singlehaushalt neben den Caliente-Schwestern und ist Assistenzarzt. Er ist ziemlich chaotisch, extrovertiert, aktiv und vom Sternzeichen Löwe. In seiner Biografie steht folgendes: "So viele Ladies, so wenig Zeit. Wenn Don einmal nicht an Rendezvous denkt, schläft er." Zudem ist in der Geschichte seines Haushaltes zu sehen, wie er sich mehreren Frauen der Nachbarschaft annähert. Dabei ist Bella auf seinem Balkon zu sehen, aus seinen Erinnerungen geht aber hervor, dass er von ihr einen Korb bekommen hat.

BeziehungenBearbeiten

Don besitzt die Romantik-Laufbahn und hatte schon zu Beginn des Spiels Techtelmechtel mit Katharina Landgraf, dem Hausmädchen.
Snapshot adae8020 1e69944a.jpg

Sein Haus

Des weiteren sind ihm beide Caliente-Schwestern romantisch zugeneigt. Wenn man den Haushalt betritt, wird man aufgefordert, Nina Caliente einzuladen, denn jetzt sei der Augenblick, sich ihr zu nähern. Wenn man beginnt, in seinem Haus aufzuräumen, bekommt man die Aufforderung, ein Hausmädchen zu bestellen. Dieses ist, welch Überraschung, Katharina Landgraf, mit der Don auch ein Affäre hat. Wenn man dagegen in den Grusel-Haushalt wechselt, steht dort Kassandra mit Don im Garten. Man bekommt die Aufforderung ihn zu küssen und dann zu heiraten. In diesem Fall klappt es. Wenn man dagegen gleich heiraten will, ohne den Kuss, lehnt er die Hochzeit ab (oder wenn man die Special-Event-Kamera aktiviert hat, rennt er davon).
Snapshot 00000001 ade303e5.jpg
Snapshot adae8020 be699413.jpg

Don

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki