FANDOM

Gardening skill icon
Der Gärtner ist ein selbständiger Beruf, dem man mit dem Die-Sims-3-Erweiterungspaket Traumkarrieren nachgehen kann. Er ist einer der sogenannten "Skill Carrers" aus dem Erweiterungspaket.

TätigkeitBearbeiten

Um als Gärtner zu arbeiten benötigt man zunächst mindestens einen Fähigkeitpunkt beim Gärtnern. Danach kann man zum Rathaus fahren und sich als selbstständiger Gärtner registrieren lassen. Man startet wie bei anderen Karrieren auf Level 1 und arbeitet sich dann auf der Karriereleiter nach oben. Für jeden Levelaufstieg gilt es ein gewisses Umsatzziel aus dem Verkauf der Ernte zu erreichen. Mit einem erhöhten Gärtnerskill kann der Sim auch seltenere und qualitativ bessere Erzeugnisse anbauen, die sich teurer verkaufen lassen.

Als Gärtner sollte man über ein freistehendes Haus mit einem grosszügigen Garten verfügen. Das Merkmal "Grüner Daumen" ist sehr von Vorteil, da der Sim so die Fähigkeit schneller perfektioniert.

Die Einahmen setzten sich aus dem Ernteertrag sowie einem wöchentlichen Lohn zusammen. Mit einem hohen Fähigkeitslevel kann der Sim als Gärtner ziemlich gut verdienen.

Level Bearbeiten

Emblem-important An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.
Level Titel Umsatzziel
1 Gurkenschreck 30§
2 +75§
3 +500§
4 +1'000§
5 +2'500§
6 +7'500§
7 +15'000§
8 +30'000§
9 +60'000§
10 +80'000§

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki