Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires

Weitergeleitet von Gib Gas-Accessoires

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Gib Gas-Accessoires
Gib Gas Accessoires.jpg
Entwickler: The Sims Studio
Publisher: Electronic Arts
Veröffentlichung: USA: 7. September 2010
EU: 9./10. September 2010
Plattform(en): Windows, Mac OS
Medien: DVD, Download
Altersfreigabe: USK: 0
PEGI: 12
ESRB: T

Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires ist der zweite Accessoires-Pack für Die Sims 3. Er wurde am 28. Juni 2010 offiziell angekündigt und erschien in Europa am 9 September, mancherorts erst am 10. September. Im Zentrum stehen Autos und der Lebensstil autofahrender Sims.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Schalte einen Gang hoch und mach mit deinen Sims eine Spritztour mit den Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires. Zum ersten Mal kannst du mit einem Accessoires-Pack deinen Sims neue Autos, Möbel, Dekorationen und Kleidung in vier unterschiedlichen, automobilorientierten Lifestyle-Themen spendieren. Verkörpern deine Sims die Lebenseinstellung von Geschwindigkeitsfanatikern? Oder fahren sie lieber in klassischen Luxusautos spazieren? Rebellieren sie mit aufreizenden Kleidern und harter Rockabilly-Attitüde gegen das Establishment? Oder führen sie ein faszinierendes Leben im Stile eines Geheimagenten mit supereleganter Kleidung und heißen Autos? Für welchen Lifestyle du dich auch entscheidest, mit den Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires nimmst du deine Sims mit auf die Fahrt ihres Lebens!

  • Gib deinen Sims die Autos, von denen sie schon immer geträumt haben – und den passenden Lifestyle gleich dazu.
  • Genieße vier völlig neue Mode-, Einrichtungs- und Fahrzeugstile: Rennen, Intrige, Rockabilly und klassischer Luxus.
  • Baue die ultimative Garage für die Profirennwagen oder Hot Rods deiner Sims.
  • Statte das Haus deiner Sims mit luxuriösen Accessoires aus, die zu den eleganten, luxuriösen neuen Wagen passen.

Galerie Bearbeiten

Screenshots Bearbeiten

Videos Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki