Fandom

Sims-Wiki

Hunger

594Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hunger ist ein Bedürfnis der Sims. Sollte ein Sim Hunger haben,wäre es besser wenn er etwas isst.

Wenn er eine Weile nichts gegessen hat, bekommt er irgendwann die Stimmung "Hungrig"(keine Auswirkung auf Laune), die, wenn sie abläuft, zu "Sehr Hungrig" (-Laune)wechselt.Wenn diese Stimmung abläuft, wechselt sie zu "Verhungert"(-Laune). Nun solltet ihr aufpassen: Nach dieser Stimmung folgt nähmlich ein Besuch des Todes! Also solltet ihr wenn ihr nicht wollt dass euer Sim fortan als Lila leuchtender Geist Nachts auf dem Friedhof sein Unwesen treibt, solltet ihr immer auf die Stimmungen eurer Sims achten und ihn gegebenenfalls "füttern" Ob Snack oder eine richtige "Mahlzeit" ist dabei egal, wobei eine richtige Malzeit ein weiteres Auftreten der Stimmung Hungrig natürlich vorbeugt.

Um den Hunger zu stillen können Babys von Teenagern-Senioren den Babys die Flasche geben, Kleinkinder kann man mit einer Flasche auf dem Boden füttern oder im Hochstuhl. Im Hochstuhl kann man ihnen entweder Babybrei geben, oder man mixt sein eigenes Essen zusammen und gibt es dem Kind dann. Kinder können sich am Kühlschrank einen Snack holen, eine bereits zubereitete Speise essen oder Früchte aus dem Invertar essen, auch können Kinder als einzige mit dem Kinderbackofen aus Lebensfreude selbst backen. Teenager, junge Erwachsene, Erwachsene sowie Senioren können sich am Kühlschrank einen Snack holen, eine bereits zubereitete Speise essen oder sie auch selber zubereiten und Früchte aus dem Invertar essen. Auch kann man ab dem Kindesalter ins Restaurant gehen(Von den Öffnungszeiten abhängig).

Katzen und Hunde können entweder aus dem Napf fressen oder aus dem Teich trinken. Pferde haben die Möglichkeit, Gras zu fressen, Heu, oder Wasser aus der Wassertränke oder dem Teich trinken.

Alle Altersgruppen und Haustiere können Hunger haben.Allerdings bilden die Pflanzensims aus dem EP Wildes Studentenleben eine Ausname.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki