FANDOM

Isla Paradiso
No official image
Isla Paradiso Stadtzentrum
Name: Isla Paradiso
Spiel(e): Die Sims 3: Inselparadies

Die Nachbarschaft aus Die Sims 3: Inselparadies bringt tropisches Flair. Der Name Isla Paradiso setzt sich aus dem spanischen Wörtern für Insel und Paradies zusammen. Das Archipel ist bekannt für seine weißen Sandstrände und Resorts.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Das von ruhigen Gewässern umgebene Archipel Isla Paradiso ist ein Ort der Erholung, Entspannung und Erkundung. Genieße den Aufenthalt in einem Resort, unternimm eine abenteuerliche Bootsfahrt oder tauche auf der Suche nach verborgenen Wundern in die Tiefe. Wohin wird dich dein Abenteuer führen.

Allgemeines Bearbeiten

Das Archipel besteht aus drei Hauptinseln, wobei die Größte namens gebend ist. Weitere kleine Inseln sind unbewohnt, einige sind sogar noch nicht entdeckt worden. Sowohl der Name als auch die Gebäude sind spanisch. Typisch für die Insel sind Häuser mit pastellfarbenen Wänden und roten Ziegeldächern. Einen krassen Unterschied zu diesen traditionellen Häusern geben die neuen Villen im Nobel-Viertel rund am Paradies-Chaussee. Viele Bewohner leben auch auf flexiblen Hausbooten. Sie sind das ideale Heim um die zahlreichen Tauchspots des Ozeans zu besuchen.

Das Stadtzentrum landeinwärts ist bekannt für seine bunten Häuser. Sie liegen geschützt auf einen Plateau des größten Berges der Inselgruppe.

Galerie Bearbeiten

Überblick Isla Paradiso

Überblickskarte mit Inselnamen

Isla Paradiso Hauptinsel

Blick über die Hauptinsel

Isla Paradiso modern

Modernes Viertel

Isla Paradiso traditionell

Die Bücherei als Beispiel für die traditionelle Architektur

Isla Paradiso Hausboote

Hausboote - Flexible Zuhause

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki