Fandom

Sims-Wiki

Lilli Hübsch

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lilli Hübsch ist ein vorgefertigter Sim in der Nachbarschaft Schönsichtingen.

In ihrer Familie ist sie das schwarze Schaf. Das kann man an ihrer Kleidung, Schminke und Beziehungen zu anderen Sims sehen. Angela und sie können sich nicht ausstehen, einen Grund dafür liefern uns die Herausgeber des Spieles nicht. Doch ihre Benachteiligung hat schon im Kindesalter ihren Lauf genommen. Das sieht man in ihrer Geschichte, wie Angela, umgeben von feiernder Familie, ihre Kerzen ausbläst und Lilli alleine auf dem Sofa im Schatten sitzt. Auch an ihren Zimmern erkennt man deutlich die Bevorzugung. Angela besitzt einen Schreibtisch und Computer, zudem ein größeres Zimmer. Lilli hat ein sehr dunkles, kleines Zimmer. Sie erinnert an einen Vampir in seiner Gruft.

Sie ist in einer festen Beziehung mit Dirk Traumtänzer und auch im Fernsehen zu sehen. In einer wenig schmeichelhaften Schalte, als sie ihre Schwester verhaut. Dabei stehen sich die beiden Geschwister in Gemeinheiten in nichts nach. Trotzdem mögen ihre Eltern Angela lieber und benachteiligen ihre zweite Tochter neben der hellen und fröhlichen Angela zusehends. Lilli hat daran schwer zu nagen – in ihrer Biografie erwähnt sie das unfaire Schicksal. Angela wird positiv dargestellt, in ihrer Biografie wird kein Wort über ihre unglückselige Schwester verloren. Beide Schwestern verfolgen das Lebensziel des Rufes, welchen Angela bei ihrer Schwester mit dem eingesendeten Video gehörig versaut hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki