FANDOM

Midnight Hollow
Sims 3 Logo.png
Midnight Hollow Thumbnail.png
Name: Midnight Hollow
Spiel(e): Die Sims 3

Midnight Hollow ist eine Nachbarschaft für Die Sims 3, welche im Die Sims 3 Store käuflich zu erwerben ist. Sie wurde am 12. September 2013 angekündigt und erschien am 26. September des selben Jahres.

Beschreibung Bearbeiten

Finde deinen Glanz im düsteren Prunk von Midnight Hollow Bearbeiten

Entdecke eine Umgebung, in der du nichts weiter sein musst als du selbst. Unter dem verhangenen Himmel von Midnight Hollow sind es die Einwohner, die für wahren Glanz sorgen. Exzentrische Städter haben eine jahrhundertealte viktorianische Stadt in einen Ort verwandelt, den sie ihr Zuhause nennen können. Was für ein Leben wirst du in einer Stadt führen, in der Kreativität und Individualität stets im Mittelpunkt stehen?

Möchtest du eine Galerie eröffnen, um Kultur in die Stadt zu bringen? Oder vielleicht ein edles Möbelgeschäft, um den Häusern der Sims Klasse zu verleihen? Oder würdest du dich gerne als Autohändler versuchen, um die Sims auf Touren zu bringen? Die Geschäftsmöglichkeiten sind endlos!

Hintergrundgeschichte Bearbeiten

In Midnight Hollow scheint nur selten die Sonne Bearbeiten

Sei gegrüßt, Freund(in)!

  • Hast du genug davon, dich fehl am Platz zu fühlen?
  • Genug davon, dich schlecht zu fühlen, weil niemand in deiner Umgebung so tickt wie du?
  • Genug von lächelnden Nachbarn, die dir sagen, du sollst die Sonnenuntergänge in Sunset Valley genießen?

Dann komm nach Midnight Hollow, wo Einzigartigkeit noch geschätzt wird!

Das Leben ist schwer, und andauernd reden die Leute über dich. "All ihre Ehemänner haben plötzlich und unter ungeklärten Umständen das Zeitliche gesegnet" oder "Ich glaube, der Vater ihres Sohnes ist der Sensenmann" oder "Ich bin ziemlich sicher, dass sie eine Mörderin ist" ... Woher nehmen die nur dieses ganze Zeug?

Ich habe das "normale" Leben aufgegeben und bin hierher gezogen, um ein für mich normales Leben zu finden. Wem es in Starlight Shores gefällt - bitte sehr, aber ich würde mich jederzeit wieder für mein jahrhundertealtes Herrenhaus, die gespenstische Landschaft und die interessanten Nachbarn entscheiden.

Hoffen wir, dass du als Nächstes dran bist! - Damit meine ich übrigens als neuer Nachbar, nicht diese ganze Mordgeschichte ...

Wir sehen uns in Midnight Hollow!

-- Olivia Speck

Versionen Bearbeiten

Standardversion Bearbeiten

Gold-Version Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki