Fandom

Sims-Wiki

Muhkuh-Milchhof

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Auf dem Muhkuh-Milchhof kannst du deine Kühe melken, aber es handelt sich nicht um stinknormale Kühe - sie geben Milch in verschiedenen Geschmacksnoten, und wenn du Glück hast, bekommst du sogar Milchshakes. Aber sei vorsichtig, die Kühe sind gerissen und wetteifern gerne. Bei einem Tic-Tac-Huf-Spiel kennen sie keine Gnade, und umwerfen lassen sie sich gar nicht gerne.

Gameplay Bearbeiten

  • Schnapp dir einen Eimer und einen Hocker und hol dir die frischste Milch der Stadt! Melke diese besondere Kuh, die verschiedene Milchsorten und sogar Milchshakes liefert, wenn einfache Milch mal nicht ausreicht.
  • Fütter sie mit ihrem Lieblings-Schokoriegel, um noch mehr Spaß zu haben, oder profitiere von den gesunden Vorteilen von Gemüse!
  • Als meisterhafte Strategen dürfte es Genie-Sims mit ihrer Logik und ein wenig Glück nicht schwerfallen, bei einer Runde Tic-Tac-Huf ""Klüger als die Durchschnittskuh"" zu sein. Ein geistesabwesender Sim wäre ""Unglücklich"", wenn er gegen eine Kuh verlieren würde - das wäre einfach ""Zum Euter melken""!
  • Gib dein Bestes, um die Kuh zu kippen und die Milch zu schütteln! Kühe sind von Natur aus Schwergewichte, und es ist nicht unmöglich, dass du mit ""Kuh umkippen fehlgeschlagen"" im Matsch landest, statt deine Milch ""Geschüttelt, nicht gequirlt"" zu bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki