Fandom

Sims-Wiki

Die Sims 2: Open for Business

Weitergeleitet von Open for Business (DS2)

562Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Die Sims 2: Open for Business
Openforbusiness.jpg
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts, Aspyr Media
Veröffentlichung: 02.03.2006
Plattform(en): Mac OS X, Windows

Open for Business (engl.: Open for Business) ist das dritte Sims 2-Erweiterungspack und erschien am 02.03.2006 in Deutschland.

ThematikBearbeiten

Geschäfts-und Wirtschaftssimulationsfreunde aufgepasst! Mit diesem Erweiterungspack könnt ihr mit euren Sims eigene Geschäfte eröffnen, vom Blumenladen bis hin zum großen Autohandel ist alles möglich. Ebenfalls neu ist wieder eine neue Nachbarschaftserweiterung namens "Blauseidigheide", das Geschäftsviertel eurer Nachbarschaft. Es ist möglich, ganze Ladenketten aufzubauen, Personal einzustellen und so völlig unabhängig von den regulären Karrieren seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Der Kreativität sind hier bei praktisch keine Grenzen gesetzt. Weitere Features sind unter anderem Aufzüge, Innenfundamente und die Rückkehr des Roboters "Servo", bekannt aus dem Sims 1-Erweiterungspacks "Das volle Leben".

Grundlegende NeuerungenBearbeiten

  • Man kann nun verschiedene Geschäfte leiten und verwalten.
    • Wenn man ein Restaurant leitet, so kann man die Speisekarte bestimmen.
    • Man kann in Geschäften Möbel aus dem Bau- und Kaufmodus zu benutzerdefinierten Preisen verkaufen. So hat man z.b die Möglichkeit ein Möbelhaus zu leiten.
    • Man kann NPC's und Sims aus der Nachbarschaft im eigenen Unternehmen anheuern und einer Arbeit zuweisen (z.b als Koch oder Köchin).
      • Man kann den Lohn der Angestellten festlegen und sie feuern. Die Angestellten können jedoch auch kündigen.
  • Es gibt neue Gemeinschaftsgründstücke: Bars, Restaurants, Friseur-Salon.
  • Man kann lernen wie man Spielzeug und Roboter herstellt (können verkauft werden).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki