FANDOM

Rudelführer
DS2HT Icon.png
Rudelführer.png
Spiel: Die Sims 2: Haustiere
Name: Rudelführer
Geschlecht: Männlich
Spezies: Wolf
Familie Keine
Alter Erwachsener
Nachbarschaft: Jede
Spielbar: Nein

Der Rudelführer ist ein besondere Art des Wolfs, der in Die Sims 2: Haustiere vorkommt. Er hat immer Dunkles Fell und Glühende Augen, er kann jedoch verschiedene Namen haben. Er kommt ab und zu auf Grundstücke von Sims, ähnlich wie jeder andere Streuner und versucht, in das Haus der Sims zu gelangen. Jedoch erscheint der Rudelführer nur nachts. Er kann in jeder Nachbarschaft vorkommen, jedoch nicht in Colleges. Es ist möglich, das mehrere Rudelführer gleichzeitig auf ein Grundstück kommen. Oft spielen diese dann auch miteinander.

Wenn ein Sim sich lange genug mit einem Rudelführer anfreundet, also Soziale Interaktionen wie Spielen oder Lieb haben austauscht, beißt der Rudelführer den Sim, so dass dieser zum Werwolf wird. Dies ist also die einzigste Möglichkeit, zum Werwolf zu werden (Ohne von einem anderen Werwolf gebissen zu werden). Auch kann er aus Versehen einen Sim beißen.

Der Rudelfüher kann nicht wie andere Streuner in den Haushalt geholt werden, außer es werden Cheats verwendet. In diesem Falle wird er ein normaler Wolf.

Der Rudelführer hat eine ähnliche Persönlichkeit wie Wölfe: Schlau, Hyperaktiv, Unabhängig sowie aggressiv.

Trivia Bearbeiten

Galerie Bearbeiten

Rudelfüher Bild.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki