Fandom

Sims-Wiki

Wächter

594Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

... hier kommt die Allgemein-Beschreibung aus dem Intro hin ...

^ DAS macht ja mal sinn -.-' ^

Funktion des WächtersBearbeiten

Der Wächter erreichte die Welt und sah, daß es nicht gut war. Die Welt lag in Trümmern und benötigte eine starke Führungshand, um das Land zu neuer Blüte zu entwickeln. Diese Aufgabe übernimmt der Spieler von

Die Sims: Mittelalter.

Als Wächter entscheidet der Spieler über den Ausbau eines Königreichs innerhalb eines Bestreben und lenkt dabei die Geschicke der 10 Heldentypen, welche besondere Fähigkeiten entwickeln und diese zum Wohl des Königreichs einsetzten können.

Dazu schickt der Wächter die Helden auf verschiedene Quests, um Ruhm und Ehre zu erlangen und Belohnungen und seltene Gegenstände zu bekommen.

Es warten 12 Königreiche, jedes mit einem eigenen Bestreben, auf den Wächter und erst wenn er alle 12 Königreiche ausgebaut hat und alle Quests von seinen Helden gemeistert wurden, findet er seine Ruhe und kann sich anderen Dingen widmen.

Der WächterlevelBearbeiten

Für jede Errungenschaft und jedes abgeschlossene Bestreben erhält der Wächter Punkte, die ihn selbst zu höheren Sphären bringen.

* ...xyz..., Gelegentlicher Beobachter, Blickhändler, Draufschauer, Augmerksamer, ...

Mit jedem Levelaufstieg des Wächters werden in den Königreichen verschiedene Möbel und Kleidungsstücke freigeschaltet, wie z.B. Hexenrobe, Gewand des Zauberlehrlings, Spiegel der Vermenkrakki, Ganovelsdorfer Drachentisch usw..

[stub]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki