Fandom

Sims-Wiki

Wellness (Fähigkeit)

594Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Achtung! An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist oder notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite. Nach spätestens drei Tagen sollte diese Vorlage wieder entfernt werden.

Wellness ist eine Fähigkeit in Die Sims 4.

Beschreibung Bearbeiten

Ein Sim, der die Wellness-Fähigkeit erlangt, kann seine Launen und Empfindungen im alltäglichen Kampf ums Überleben beeinflussen.

Wellness wird in erster Linie durch Meditieren, Yoga und Massagen verbessert. Mit steigender Fähigkeit werden neue Yoga-Haltungen, Massage-Arten und besondere Meditationstechnicken freigeschaltet.

Entwicklung Bearbeiten

Level Beschreibung
01 Dank seiner neuen Wellness-Fähigkeiten kann der Sim verschiedene Yoga-Haltungen einnehmen, meditieren und Massagen Verabreichen. Weitere Yoga-Halterungen, Massagen, Rezepte und Sozialaktionen werden in höheren Leveln freigeschaltet.
02 Der Sim kann jetzt über Kognitive Konzentrationsmethoden reden und zuckerfreien Carob-Kokoskuchen zubereiten. Er beherrscht die Yoga-Haltung Boot.
03 Der Sims kann jetzt Aromatherapie-Massagen verabreichen und die Yoga-Haltung Dreieck einnehmen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki